Das UniLab Schülerlabor für Naturwissenschaften

Materialien der Zukunft

Schüler forschen - Das Humboldt Bayer Mobil

der Stiftung Humboldt-Universität

Dr. Jens Odewald ist Wirtschaftmanager und war im Vorstand und Aufsichtsrat vieler namhafter deutscher Unternehmen. Er ist Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Humboldt-Universität und seit 2008 Kuratoriumsvorsitzender.

Dr. Nikolaus Breuel ist geschäftsführender Gesellschafter von Karl-J. Kraus & Partner und hält zudem mehrere Aufsichtsratsmandate. Im Rahmen seiner verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten ist Breuel seit 2016 Mitglied des Vorstands der Stiftung Humboldt-Universität sowie Vorstandsvorsitzender der Humboldt-Universitäts-Gesellschaft.

Dr. Friedhelm Haak war von 1983 bis 2013 für die Verlagsgesellschaft Madsack tätig. Von 1995 bis 2006 war er Vorsitzender der Geschäftsführung und bis 2013 Vorsitzender des Madsack-Aufsichtsrats. Seit 2013 ist Friedhelm Haak Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Humboldt-Universität.

Prof. Dr. Michael Hoffmann-Becking ist seit 1975 Partner der Anwaltssozietät Hengeler Mueller und seit 2002 Honorarprofessor an der Universität Bonn. Er ist seit 2008 Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Humboldt-Universität.

Klaus Krone war Vorstand des eigens gegründeten Unternehmens  Krone Management und Technologie (KMT). Seit 2008 ist er Kuratoriumsmitglied der Stiftung Humboldt-Universität.

Prof. Dr. Wilhelm Krull ist seit 1996 Generalsekretär der Volkswagen-Stiftung. Seit 2008 ist er Kuratoriumsmitglied der Stiftung Humboldt-Universität.

Prof. Dr.-Ing. Dr. Sabine Kunst ist Präsidentin der Humboldt-Universität zu Berlin und seit ihrem Amtsantritt im Mai 2016 Mitglied des Kuratoriums.

Dr. Christian Olearius ist Aufsichtsratsvorsitzender der Hamburger Privatbank M.M. Warburg Co., deren Sprecher der Partner er von 1986 bis 2014 war. Er ist seit 2008 Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Humboldt-Universität.

Prof. Dr. Bettina Schwarz ist Dozentin für Archäologie an der Universität Potsdam und seit 2016 Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Humboldt-Universität.

No news available.