Slideshow Aktuell Spitzenforschung

Schüler forschen - Das Humboldt Bayer Mobil

Das HUmanities Lab: Schülerlabor für Geisteswissenschaften

Der Förderkreis der Stiftung Humboldt-Universität

Engagieren Sie sich mit uns: Die Stiftung möchte dazu beitragen, Wege zu verkürzen, Projekte zu beschleunigen und den Spitzenplatz der Universität zu behaupten.

Werden Sie Fördermitglied

Als Mitglied im Förderkreis der Stiftung Humboldt-Universität können Sie wichtige Impulse setzen und Zukunftsthemen mitgestalten. In unserem Förderkreis erleben Sie sowohl neue und spannende Forschung als auch deren renommierte Akteure. Ihre Spende oder Zustiftung wird zielgerichtet, transparent und effektiv eingesetzt. Im Förderkreis können Sie Ihre Erfahrungen weitergeben und den Wissenstransfer in die Praxis beobachten und begleiten. Mit Ihrer Gestaltungskraft unterstützen Sie den Weg der Humboldt-Universität in die Liga der internationalen Topuniversitäten. Wir freuen uns, wenn Sie uns persönlich kontaktieren oder das Formular in der rechten Seitennavigation für Ihre Kontaktaufnahme oder Spende nutzen, um dem Förderkreis beizutreten.

Wir laden Sie ein

Als Freund und Förderer haben Sie die Möglichkeit, an ausgewählten Veranstaltungen teilzunehmen, einen Einblick hinter die Kulissen der Humboldt-Universität zu bekommen und mit Experten der Universität zu diskutieren.

Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Humboldt-Universität und treten Sie dem Förderkreis bei.

Alle Informationen zu unserem Förderkreis finden Sie hier.